Unser Alleinstellungsmerkmal:
Das ist mit Sicherheit unser Hof , der umgeben von wunderbarer Natur zum Enstpannen und Eintauchen einlädt.
Weiter sind wir mit Herz bei der Sache. So gilt bei uns der “ Gast ist König“ und wir sorgen dafür das Gruppen , Familien und Einzelpersonen einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben.
Für Gruppen und TrainerInnen bedeutet das :
Wir sorgen für reibungslose Abläufe und tragen Prozesse im Hintergrund mit. Bei Bedarf könnt ihr uns als Co-TrainerInnen im Bereich ( Prozessbegleitung , Moderation , Organisation, Intervision) auch gerne mit ins Boot nehmen.
Die Hosts :
Tobias Same
Jhg 83′
- staatlich anerkannter Erzieher
- landwirtschaftlicher Facharbeiter
- Initiatischer Prozessbegleiter
- Cranio Sacral Praktiker
liebt die Berge, die Seen und die Sehnsucht nach der Ferne
sorgt für Ordnung und das das Geld in Umlauf bleibt.
Tatiana Same
- Jhg 83′
- Sozialpädagogin
- systemische Erlebnispädagogin
- Initiatische Prozessbegleiterin
- zertifizierte Yogalehrerin ( 200Std)
- Lebens & Sozialberatung i.A unter Supervision
liebt Menschen, das Bunte, frisches Heu und den Duft des Meeres.
sorgt für Chaos, Kreativität und für die Finanzen.
Die Kinder :
Noah und Elia ( Kinder): sie lieben Traktor fahren , Erdbeeren essen und Sesselwettrennen 🙂
—————————————————————————————————–
Die Geschichte zu uns – die Geschichte zum Hof !
Ein Mann aus Bayern und eine Frau aus Wien finden ihr Glück in der Mitte, irgendwo im Nirgendwo- da wo alles noch in Ordnung ist, die Luft gelegentlich nach Gülle riecht und Natur und saftige Wiesen so lang und weit das Auge reicht.
Eines Tages entspringt die Idee, der Name Scharmützelhof …..hmmm googlen wir mal. Klingt süß, zwergenhaft, total nett ! Aber heisst – bedeutet ->
scharmützeln: bezeichnet den zeitlich wie örtlich begrenzten Kampf kleinerer Einheiten innerhalb eines größeren Konflikts.
hmmmm nochmal schlucken, darüber schlafen. Wirklich ja ? Ja ! Denn was wir wollen und bieten ist ein Platz für Menschen aller Art , ein Wohlfühlplatz, ein Prozessplatz und ein Platz wo auch mal ein Konflikt ausgetragen werden darf.
Inklusion statt Exklusion, aber Exklusiv – und das alles bei uns !
( näheres auch auf tatiana-same.at)